Trainer Eric Müller

:: geb. am 28.04.2003
:: Trainer seit 2013
:: Trainer Thai- und Kickboxen
:: Trainer Pencak Silat (Kung Fu)
:: 2.Kyu Kyokushin Budokai Karate


Seit meinem 3. Lebensjahr betreibe ich Kampfsport bei Pak/ Sensei Ronny Müller, wo ich nicht nur in der Kampfkunst unterrichtet wurde, sondern auch als Trainer angelernt wurde. Durch Pak/ Sensei Ronny Müller besuchte ich unzählige Seminare und Trainingslager mit Meistern und Großmeistern. Von meinem 14. Lebensjahr bis zu meinem 19. Lebensjahr war ich in der Nationalmannschaft im Kyokushin Karate und im Pencak Silat. Mit 14 wurde ich das erste Mal außerhalb des Dojos als Trainer tätig. In der Jugendeinrichtung Würfel war ich als Kyokushin Karate Trainer 1 Jahr lang zusammen mit Senpai Robert Krüger tätig. Mit 15 gründeten wir eine eigene Sportschule in Rüdersdorf, wo wir Kinder und Erwachsene in Kyokushin Karate, Pencak Silat, Kick- und Thaiboxen unterrichteten. Dieses Projekt wurde aufgrund von Corona 2021 eingestampft.

In der folgenden Auflistung sind nur die wichtigsten Erfolge aufgelistet. Die Reihenfolge ist nicht nach Bedeutung, sondern in Jahren gegliedert.


Ereignisse
mit 6 1. Schritte auf der Pencak Silat Matte
mit 7 Anfang mit Kyokushin Karate Training
Training mit Dai Shihan Ralf Farun
mit 11 Anfang mit Thai- und Kickbox Training
mit 12 Kyokushin Karate und Kickbox Training bei Kaicho Bernard Creton
mit 14 Deutscher Meister im Kyokushin Karate
Holländischer Meister im Silat
mit 16 Schweizer Meister im Silat
2. Platz in Holland
mit 18 Holländischer Meister im Silat
Deutscher Meister im Silat
Vizedeutscher Meister Karate
mit 19 Kyokushin Karate Training in Griechenland bei Sensei Georgios Rompos
Vizedeutscher Meister, Berliner Meister im Kickboxen

zuletzt geändert am: 24.02.2024
Design by Sicuro Dojo
Coding by Steve Reichenbach
facebook-logo
Heute
:
4
Gestern
:
70
Woche
:
341
Monat
:
1652
Jahr
:
3931
Gesamt
:
200271
Rekord: 163 (13.02.2024)